Ruf mich gerne an: 015151957910 | 037336198720

Blog Post

Schwangerschaft – optimal versorgt von Anfang an

Die Bedeutung von Obst und Gemüse in der Schwangerschaft

Die Versorgung mit einer Vielzahl von Vitalstoffen in der Schwangerschaft ist sowohl für Mutter, als auch für das Baby enorm wichtig. Leider haben viele Menschen einen Mangel, wenn es um wirklich gutes und ausreichendes Obst und Gemüse geht. Künstliche Vitamine sind nur in den seltensten Fällen eine Lösung, denn es geht viel mehr um die sekundären Pflanzenstoffe. Eine Möglichkeit, diese Lücke zu füllen ist eine Nahrungsergänzung aus erntefrisches und vollreifem Obst & Gemüse.

Mikronährstoffe in der Schwangerschaft

Ein bestimmtes Produkt wird von sehr vielen Gynäkologen empfohlen. Das hat gute Gründe. Es ist nicht nur das am besten dokumentierte Nahrungsergänzungsmittel der Welt, sondern hat auch speziell in Bezug auf die Schwangerschaft sehr beeindruckende Forschungsergebnisse aufzuweisen. In einer Studie der Universität von Mississippi im Jahre 2003 mit 357 Schwangeren wurden folgende Ergebnisse verzeichnet:

Präeklampsie Studie Juice Plus

Die Ergebnisse dieser Studie machen absolut Sinn, denn eine gesunde Ernährung ist eine wichtige Basis für eine optimal verlaufende Schwangerschaft. Der Körper ist in besonderem Maße herausgefordert und profitiert so ganz besonders von einer Fülle gesunder Vitalstoffe. Auch deine Verdauung und dein Immunsystem wird von einer Optimierung der Ernährung profitieren.

Kinderwunsch

Aber auch schon beim Kinderwunsch sind gute Voraussetzungen oft ausschlaggebend. Hier profitieren Männer und Frauen gleichermaßen, weil durch eine gesunde Ernährung einerseits die Spermien und andererseits die Bedingungen im Mutterleib optimal vorbereitet werden. Bei ausgewählten Produkten kann Frau und Mann sich sicher sein, dass nur das beste vom besten rein kommt. Natürlich ohne jegliche Spur von Giften. Kein Wunder, dass dabei meistens nur gutes rauskommt 🙂

541554_web_R_K_B_by_JMG_pixelio.de

541554_web_R_K_B_by_JMG_pixelio.de

 

Eigene Erfahrung

Meine Frau hat in der zweiten Schwangerschaft ausschließlich eine natürliche Nahrungsergänzung auf der Basis von Obst und Gemüse genutzt. Ihre Blutwerte waren immer einwandfrei und selbst der Gynäkologe fragte ungläubig, woran das läge. Im Allgemeinen lief diese Schwangerschaft viel weniger Problematisch und auch die Geburt verlief wie am Schnürchen.

Wie du nach der Schwangerschaft abnehmen kannst, erfährst du hier.

Herzliche Grüße

Stefan Bolanz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts

Frühling
Mit kleinen Veränderungen zu mehr Lebensqualität

Mit kleinen Veränderungen zu mehr Lebensqualität Es ist höchste Zeit, mal wieder einen Artikel zu

Wasser richtig behandeln
Wasser richtig behandeln

Wasser richtig behandeln - Im Dialog mit Marion Selzer Wasser richtig behandeln, aber wie? Vor

Strukturiertes Wasser
Strukturiertes Wasser, was nützt mir das?

Strukturiertes Wasser? Klar schon mal gehört, aber was bringt mir das? Diese Frage höre ich