Ruf mich gerne an: 015151957910 | 037336198720
one-simple-change-

ONE SIMPLE CHANGE

Kostenloser und kompetenter Support für dich

Fast alle möchten gerne gesünder leben. Aber aller Anfang ist schwer. Sich gesund zu ernähren, regelmäßig Sport zu treiben und gleichzeitig noch genügend Zeit für Familie, Freunde und sich selbst zu finden scheint oft unmöglich. Wie klingt es für dich, wenn du statt zu versuchen, all deine Gesundheitsziele auf einmal zu verwirklichen, dir erreichbare Ziele setzen würdest? Du könntest so in relativ kurzer Zeit sehr viel verändern!

Los geht’s? Mach dich auf den Weg zu einem gesünderen Lebensstil, mit One Simple Change.

 

In der Vergangenheit war es bei mir so, dass ich mehr oder weniger mit mir zufrieden war, aber auch Bereiche hatte, die mich gestört haben.

Klar, ich hab mir oft vorgenommen, daran zu arbeiten, schlechte Gewohnheiten abzulegen und mehr Bewegung in meinen Alltag zu integrieren. Aber, du kennst das sicher selbst: Man nimmt sich meist zu viel vor und … scheitert an allzu vielen guten Vorsätzen. Dabei liegen einfache, praktikable Lösungen viel näher als man denkt.

Ich arbeite mit einem Konzept namens ONE SIMPLE CHANGE und würde dich gerne dabei unterstützen, deine eigenen kleinen Veränderungen zu erreichen. Um dir ganz gezielt und konkret genau die richtigen Bereiche vorschlagen zu können, möchte ich dich gerne zu einem kleinen Körperzufriedenheitstest  einladen. Das dauert nur ein paar Minuten und hilft dir, dich selbst einzuschätzen und deine persönlichen Ziele zu definieren. Wenn du unter 40 Jahre alt bist, dann klicke bitte hier, über 40 darfst du hier klicken. Du kannst natürlich auch beide machen 🙂

Im Anschluss werde ich mich persönlich in Verbindung setzten und mit dir gemeinsam eine Strategie ausarbeiten, mit der du Schritt für Schritt deine Ziele erreichst. Der Support ist garantiert kostenlos. Du verpflichtest dich auch zu nichts.